Sonntag, 2. Dezember 2007

Sommerferienkurs Cambridge 2007 mit dem English Institute

Am Allerbesten gefielen mir die Aktivitäten am Abend.Wir gingen oft punten,bowlen und Billard spielen.In der Schule lernte ich viele neue Leute kennen und hatte dadurch auch viel mehr Spaß am Unterricht.Der Unterricht verlief oft lustig und man konnte dabei sehr viel lernen.Die Gastfamilien waren sehr nett und hilfsbereit wenn man etwas brauchte.Das Essen war teilweise nicht sehr gut.Es gab nämlich oft Gemüse.Wir fuhren jeden Tag mit den Fahrrädern in die Schule.Der Ausflug nach London war einfach super.Vor allem das Musical WE WILL ROCK YOU und Madame Tussaud.Man sollte sich das Musical nicht entgehen lassen.Shoppen konnte man in London ohne Grenzen.Die Sehenswürdigkeiten waren einfach unbeschreiblich und der Hyde Park war super zu faulenzen wenn man Freizeit in London hatte.Der Abschied war sehr traurig.Weil nach drei Wochen hatten alle viele Freunde gefunden und wollten sich natürlich nicht trennen.Wenn ich dürfte würde ich sofort wieder nach England fahren weil es einach so wunderschön war.

Guards-in-LondonSandra Geder

e-mail sandra.geder@gmx.at

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Sommerferienkurs Cambridge...
Am Allerbesten gefielen mir die Aktivitäten am Abend.Wir...
andrewkidman - 2. Dez, 12:34
August 2007 - Sprachreise...
Mein Englisch war das einfache Schulenglisch und auch...
andrewkidman - 27. Nov, 16:00
English Institute Sommersprachkurs...
Der Sprachkurs in Cambridge bescherte mir drei wunderschöne,...
andrewkidman - 20. Nov, 09:10
Sprachreise nach Cambridge...
Die Abendaktivitäten(Bowlen, Billard, Disko,…) waren...
andrewkidman - 14. Nov, 17:34
Mein Sommerferienkurs...
Im Sommerkurs hatten wir die Möglichkeit, Jugendliche...
andrewkidman - 12. Nov, 18:04

Suche

 

Status

Online seit 6008 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Dez, 12:34

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren