Montag, 12. November 2007

Mein Sommerferienkurs in Cambridge 2006

Im Sommerkurs hatten wir die Möglichkeit, Jugendliche aus anderen Ländern wie z. B. Mexiko oder Italien kennen zu lernen. Dies war die perfekte Chance, Englisch zu sprechen und sie wurde auch genutzt. Nach den drei Wochen merkt man den Fortschritt genau. Man traut sich viel mehr zu, man ist sicherer beim Sprechen und Schreiben. Wir konnten uns selbst aussuchen, ob wir an den Nachmittagsaktivitäten teilnehmen wollten. Jeden Nachmittag ein anderes Programm: Fußball, Baseball, Schwimmen, aber auch Museumsbesuche. Deshalb hatten wir besonders viel Freizeit. Bei den Ausflügen nach London, Norwich, Yarmouth usw. hatten wir immer besonders viel Spaß, da wir alle gemeinsam mit einem Bus fuhren.

Katrin Jäger007_8A

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Sommerferienkurs Cambridge...
Am Allerbesten gefielen mir die Aktivitäten am Abend.Wir...
andrewkidman - 2. Dez, 12:34
August 2007 - Sprachreise...
Mein Englisch war das einfache Schulenglisch und auch...
andrewkidman - 27. Nov, 16:00
English Institute Sommersprachkurs...
Der Sprachkurs in Cambridge bescherte mir drei wunderschöne,...
andrewkidman - 20. Nov, 09:10
Sprachreise nach Cambridge...
Die Abendaktivitäten(Bowlen, Billard, Disko,…) waren...
andrewkidman - 14. Nov, 17:34
Mein Sommerferienkurs...
Im Sommerkurs hatten wir die Möglichkeit, Jugendliche...
andrewkidman - 12. Nov, 18:04

Suche

 

Status

Online seit 6017 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Dez, 12:34

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren