Montag, 12. November 2007

Sommer 2007 in Cambridge

So wie ich bin, immer Lust auf etwas neues und dadurch das ich in Englisch auch nicht gerade die Schlauste war, hab ich mir den Ruck gegeben und flog mit einer sehr netten Gruppe aus Wien bzw. Wienumgebung für 3 Wochen nach Cambridge.
Und ich bereue es auf keinen Fall !!
Die Gastfamilie war sehr nett, jedoch haben wir am Anfang nicht all zu viel mit mit unseren host-eltern gesprochen, doch die Rederei wurde von Tag zu Tag intensiver.
Unsere Englisch-Lehrerin war total nett und brachte uns gute und lehrreiche Dinge bei.
Natürlich waren unsere Betreuer auch ur nett, hilfsbereit und für jeden Spaß zu haben ( ;
Jedoch das Essen in Cambridge ist sehr gewöhnungsbedürftig.
Dadurch fuhren Annika (meine Zimmergenossin) und ich fast jeden Tag zum subway.
Dort schmeckte es uns gleich viiiel besser ( :
aber: Jedem schmeckt etwas anderes ( ;
Wir haben mit der Gruppe sehr viele, schöne Ausflüge gemacht.
Wie zum Beispiel: wir fuhren ans Meer, nach London und erlebten vieles vieles mehr. Es war ein riesen Spaß !
Wir haben noch viele viele anderen Leute aus Salzburg kennen gelernt.
Alle waren von Anfang an freundlich und das freute mich sehr !
Ich finde, es war eine sehr schöne Zeit und würde so eine Reise gleich noch einmal machen ( :

Viola Kryza

viola-maus@hotmail.com
AMuir2006-140

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Sommerferienkurs Cambridge...
Am Allerbesten gefielen mir die Aktivitäten am Abend.Wir...
andrewkidman - 2. Dez, 12:34
August 2007 - Sprachreise...
Mein Englisch war das einfache Schulenglisch und auch...
andrewkidman - 27. Nov, 16:00
English Institute Sommersprachkurs...
Der Sprachkurs in Cambridge bescherte mir drei wunderschöne,...
andrewkidman - 20. Nov, 09:10
Sprachreise nach Cambridge...
Die Abendaktivitäten(Bowlen, Billard, Disko,…) waren...
andrewkidman - 14. Nov, 17:34
Mein Sommerferienkurs...
Im Sommerkurs hatten wir die Möglichkeit, Jugendliche...
andrewkidman - 12. Nov, 18:04

Suche

 

Status

Online seit 6007 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Dez, 12:34

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren