Montag, 12. November 2007

Über meinen 3-wöchigen Aufenthalt in Cambridge - Sommer 2007

Ich habe drei wunderschöne Wochen in der tollsten Stadt, die ich je gesehen habe, verbracht. In meiner netten Gastfamilie habe ich zwar typisch englisches Essen bekommen, aber das ist ja wohl überall so. Der Vormittag war eher das theoretische, der Nachmittag war zum Englisch Sprechen. Das abendliche Programm hat mir am Besten gefallen; wir waren Billard spielen, Bowlen, zwei Mal im Kino usw...Ich lernte sehr, sehr viele nette Leute kennen, habe neue lebenswichtige Freunde und Bekanntschaften aus ganz Österreich gefunden/gemacht. Allein aus diesem Grund werde ich nächstes Jahr ganz sicher wieder teilnehmen. Das gemeinsame Arbeiten an den Projekten, verbesserte meine Englischkenntnisse gewaltig - und das mit Spaß.
Ich empfehle das English Institute auf jeden Fall weiter!!!!!!

Sophie Grimmer

sophal_on_drugs@hotmail.com
AMuir2006-198

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Sommerferienkurs Cambridge...
Am Allerbesten gefielen mir die Aktivitäten am Abend.Wir...
andrewkidman - 2. Dez, 12:34
August 2007 - Sprachreise...
Mein Englisch war das einfache Schulenglisch und auch...
andrewkidman - 27. Nov, 16:00
English Institute Sommersprachkurs...
Der Sprachkurs in Cambridge bescherte mir drei wunderschöne,...
andrewkidman - 20. Nov, 09:10
Sprachreise nach Cambridge...
Die Abendaktivitäten(Bowlen, Billard, Disko,…) waren...
andrewkidman - 14. Nov, 17:34
Mein Sommerferienkurs...
Im Sommerkurs hatten wir die Möglichkeit, Jugendliche...
andrewkidman - 12. Nov, 18:04

Suche

 

Status

Online seit 6011 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Dez, 12:34

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren